Stellenanzeige

Stellenanzeige Logopädie Bannert | Raubling | Rosenheim | Brannenburg | Inntal

Am liebsten ab sofort -gerne aber auch später- brauchen wir DEINE Unterstützung zur Betreuung unserer Patienten in Raubling  Inntal Landkreis Rosenheim und der näheren Umgebung!
Egal ob auf Minijobbasis oder in einer Anstellung, auch studienbegleitendes Arbeiten unterstütze ich gerne!

Wer wir sind:
Logopädie Bannert versteht sich als kompetenter Ansprechpartner wenn es um das Thema Sprache, Sprechen, Schlucken oder Hören geht. Wir sind ein Team aus akademisch ausgebildeten Stimm- und Sprachtherapeutinnen und staatlich anerkannten Logopädinnen mit langjähriger Erfahrung und viel Freude an unserem Beruf. In unserer modern ausgestatteten Praxis in Raubling bei Rosenheim (Inntal) beraten, diagnostizieren und therapieren wir Kinder, Jugendliche und Erwachsene bei Sprach-, Sprech- und Stimmstörungen sowie bei Schluckstörungen. Dazu zählen auch Therapien neurologischer und onkologischer Patienten, sowie die Behandlung bei degenerativen oder progredienten Störungen, in deren Verlauf sowohl das Sprechen und die Sprache, aber auch das Schlucken betroffen sein können.

Das erwartet Dich:
- modern ausgestattete Praxis
- Behandlung abwechslungsreicher Störungsbilder (Kinder, Jugendliche und Erwachsene)
- interdisziplinäre Zusammenarbeit mit interessanten Kooperationspartnern (diverse Kliniken, Einrichtungen für Menschen mit Behinderung, Frühförderung, etc.)
- wöchentliche Teamsitzungen zum fachlichen Austausch
- angemessene Vergütung zzgl. Fortbildungszuschüssen
- aktuelle Therapie- und Testmaterialien
- kompetente Kolleginnen mit langjähriger Berufserfahrung, die mit Rat und Tat zur Seite stehen und eine angenehme Arbeitsatmosphäre

Das solltest Du mitbringen:
- fachliches Interesse und Engagement
- großes Interesse an der Teilnahme an regelmäßigen Fortbildungen
- Teamfähigkeit und Freude an einem interdisziplinären Austausch
- Zuverlässigkeit und Engagement, sowie eigenverantwortliches Arbeiten
- Bereitschaft zu Hausbesuchen (eigener PKW)
- Spaß an der Arbeit
- eine selbstständige Arbeitsweise
- Bereitschaft, sich aktiv in die Gestaltung der Praxis miteinzubringen

Auf Deine aussagekräftige Bewerbung (gerne auch per Email) freue ich mich, ebenso über einen Anruf!